Hallo ihr alle, Hallöchen_Smily

FabiT5ich bin Fabi(an), seit Februar 1999 Dauerfahrschüler von meiner Mama und mittlerweile wichtiger Assistent, Fuhrparkmanager und -aufräumer.

Inzwischen bin ich ja auch im führerscheinfähigen Alter... so fahr ich schon mal die Duke 125, meine “väääng-däääng” KMX 125 (2-Takter) oder - auf Dreckpisten - eine Enduro YZ80.

Ansonsten bin ich mit dem Mountainbike unterwegs, aktiver DLRGler, Jugendfeuerwehrmann sowie “Mann für alle Technikfälle”.

Ich konstruiere auch gerne mal selbst fahrbare Untersätze,FabisAirbag z. B. Fahrradanhänger oder ein  Tandem... 4Motion

Wir sind ein Team und können uns auf einander verlassen. Das bedeutet auch, daß wir nicht nur miteinander leben, sondern auch miteinander arbeiten.

So, das war es mal über mich.FabiundMini

     Eurer FabiDownUnderT5PrettyinPink