Hallöchen_SmilyTja, was gibt es über mich zu sagen, besser hier zu schreiben? USA2014Mike

Gibt es sooo Wichtiges von mir zu berichten, dass es die ganze - nun ja, zumindest die ganze www-Welt - erfahren soll? Wer weiss?

1981 und die Folgen
Aber alle haben mal klein angefangen, so auch ich.
Und die Kariere war ja auch schon vorgeplant, wie man auf dem Bild hier sehen kann.

Mein völlig gewöhnliches Leben voller Job, Sport und ein paar leidlich gepflegter Hobbies wurde im Sommer 2003 heftigst durcheinander gebracht.

Und seither hält mich meine inzwischen gar nicht mehr so kleine Familie ganz schön auf Trab. Und das ist auch gut so. Pyries 2007 mit 1200er GS


USA2014_Mike1Und so erklärt sich auch, warum ihr hier etwas über mich lesen und so schmucke Bildchen gucken könnt.

Aber das sollte an dieser Stelle über mich genügen.

Daher sag ich für heute frei nach Fabi “Tschüsselchen” und noch viel Spass auf diesen Seiten und im Blog!

P.S.:

Noch immer gilt: Die moderne Multimediawelt ist mein Ressort.
Daher freue ich mich über Kritik und Anregungen, noch mehr aber über ein dickes Lob für / über diese Seiten.

USA2014_MikeMini
Mike0064
Meine F 800 GS Trophy...